Hilfe! Brief von der Stadt bekommen?

4 Antworten

Du willst also eine Ausrede, für deinen Vater, weil er den Brief gesehen hat. Hast du den Brief denn geöffnet? Es könnte auch eine Wahlbenachrichtung sein etc. Aber ich denke auch wenn es ein Bußgeldbescheid ist, was stört das deinen Vater?

mirac10
Fragesteller

Wie gesagt du kennSt meinen Vater nicht.. Deswegen such ich nach einer anderen Möglichkeit weshalb man einen Brief von der Stadt bekommt und wahlberechtigung kann ich keinen Brief bekommen weil ich keinen deutschen Pass habe

Schau doch erstmal was drin ist.

mirac10
Fragesteller

Es ist wegen einem bußgeld

Was steht denn in dem Brief drin?

mirac10
Fragesteller

Bußgeld, ich will wissen ob man wegen anderen Gründen einen städtischen Brief bekommt

Elena90  01.10.2016, 13:39
@mirac10

Ja, es gibt auch andere Gründe für einen Brief von der Stadt. Ich bekam zum Beispiel mal einen, weil mein Personalausweis zu lange abgelaufen war und ich diesen laut dem Schreiben schnellstmöglich erneuern lassen sollte, sonst droht ein Bußgeld.

brauchst du eine ausrede für den brief???

ordungsamt hat angefragt ,ob ihr tierhaltung betreibt.....