Hilfe!!! Bluttest Eldon -Blutgruppe bestimmen ?

...komplette Frage anzeigen Mein Test - (Blutgruppe, eldon bluttest)

5 Antworten

Da sieht am ehesten aus wie A, Rhesus positiv.

In jedem Feld in dem es kleine Klümpchen gibt ist die Reaktion positiv. Im Feld "A" ist das ziemlich eindeutig. Im Feld "D" (das ist das Rhesus Feld) kann man es auf dem Bild leider nicht so gut erkennen, ich würde aber sagen das es auch positiv aussieht.

Du warst ein bisschen zu sparsam mit dem Blut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht doch ein arzt
wie kommst du an die bilder von deinwm blut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelikana
17.05.2016, 20:25

Du kannst selber einen Bluttest machen, hab den umsonst bekommen :) normal kostet der 11-12€

0

Das geht nur beim Arzt, der nimmt dir Blut ab und sagt es dir dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Ab positiv
Kann mich aber auch irren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du denn da bestimmen? Geh zum Arzt, lass Dir Blut abnehmen, dann weißt Du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelikana
17.05.2016, 20:23

Genau und ich zahle noch dafür, wenn ich einen Test umsonst habe. Wenn ihr keine Ahnung habt, dann kommentiert es doch einfach nicht

0

Was möchtest Du wissen?