Hilfe!!! Bluttest Eldon -Blutgruppe bestimmen ?

Mein Test - (Blutgruppe, eldon bluttest)

5 Antworten

Da sieht am ehesten aus wie A, Rhesus positiv.

In jedem Feld in dem es kleine Klümpchen gibt ist die Reaktion positiv. Im Feld "A" ist das ziemlich eindeutig. Im Feld "D" (das ist das Rhesus Feld) kann man es auf dem Bild leider nicht so gut erkennen, ich würde aber sagen das es auch positiv aussieht.

Du warst ein bisschen zu sparsam mit dem Blut ;-)

Was willst Du denn da bestimmen? Geh zum Arzt, lass Dir Blut abnehmen, dann weißt Du es.

1

Genau und ich zahle noch dafür, wenn ich einen Test umsonst habe. Wenn ihr keine Ahnung habt, dann kommentiert es doch einfach nicht

0

das macht doch ein arzt
wie kommst du an die bilder von deinwm blut?

1

Du kannst selber einen Bluttest machen, hab den umsonst bekommen :) normal kostet der 11-12€

0

Körperfettanteil ohne Hilfsmittel bestimmen

Hallo,

ich würde gerne meinen Körperfettanteil bestimmen. Ich habe keine Wage dafür und auch keine Körperfettmesszange. Gibt es einen anderen Weg, den kfa halbwegs genau zu bestimmen?

Gruß

...zur Frage

Hallo :) blutgruppenbestimmung

Also ich bin mir grade nicht ganz sicher wie das nochmal ist mit der Vererbung der Blutgruppen und bräuchte da kurz Hilfe(habe nächste Woche KOLLOQUIUM) Bei der Blutgruppenbestimmung werden zum Blut der Versuchsperson Testseren verabreicht mit Antikörper A oder B oder AB und anhand dem Auftreten bzw. Ausbleiben von Agglutinationen(Verklumpungen) lässt sich dann die Blutgruppe bestimmen. Jedoch bin ich mir bei den Veeklumpungen nicht ganz sicher: also was wenn eine Versuchsperson Blutgruppe A ist, wann findet dann eine Verklumpung statt bzw welches Antikörper Nüssen verabreicht werden, dass eine Verklumpung stattfindet?

...zur Frage

Endgröße bestimmen mit Röntgen?

Wie genau ist die Bestimmung der Endgröße mit Hilfe der Handwurzelknochen und wo kann man das machen ??

Bestimmen mit z.B.: 15 Jahren.

...zur Frage

Dürfen Zeugen Jehovas keine Bluttransfusionen erhalten?

Ich habe gerade einen kleinen Streit: ein Freund meint Zeugen Jehovas dürften laut ihren Glauben überhaupt keine Bluttransfusionen erhalten. Ich wiederum sage, dass sie nur welche von Leuten erhalten dürfen die ebenfalls Zeugen Jehovas sind. Denn soweit ich dass weiß Kapseln sich Zeugen Jehovas komplett ab und dürfen nur mit anderen Zeugen Jehovas Zusammensein und mit Ihnen teilen.

...zur Frage

Vortrag zur Blutgruppenvererbung

Hallo, ich halte einen Vortrag über die Blutgruppenvererbung, welcher lediglich die Basics behandeln soll. Hierzu habe ich bereits ein paar allgemeine Erklärungen zu Blutgruppen (Welche Blutgruppen es gibt etc.), die Mendelschen Erbregeln und etwas zum Rhesusfaktor rausgepickt. Meine Frage hierbei wäre, ob es noch wesentliche Punkte gibt, die ich nicht habe, jedoch wichtig für den Vortrag wären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?