Hilfe bitte?

2 Antworten

Bitte nicht als Beleidigung auffassen, aber wie bescheuert kann man eigentlich sein, einen von der Mutter geschenkten Ring zu verleihen?

Sprich mit deiner Mutter, erzaehl ihr die Wahrheit, und dann wuerde ich an Stelle deiner Mutter bei dem Maedchen zuhause auftauchen und den Ring zurueckfordern.

mareike234
Fragesteller

Ja sie haben recht ich war echt bescheuert

Da hast du ja ne tolle Freundin. Sag ihr sie soll dir den Ring geben oder du rufst die Polizei.

mareike234
Fragesteller

Danke für die Antwort aber nein da sie eine sehr gute Freundin ist und ich Trau mich nicht zu sagen ja gib mir den jetzt wieder

WhatzUpGaming  11.02.2024, 07:52
@mareike234

Überwind dich, weil von alleine wird sie ihn dir anscheinend nicht wieder geben. Und dann verkackst du es dir mit deiner Mutter.

WhatzUpGaming  11.02.2024, 07:57
@mareike234

Jetzt hast du noch die Chance weil je länger du wartest desto dümmer wird deine "Freundin" sich stellen. "Oh ich dachte das war ein Geschenk" oder so.

WhatzUpGaming  11.02.2024, 07:59
@mareike234

Ja dann schreib sie am besten gleich an. "Der Ring ist kein Geschenk und war nur für 2 Tage geliehen. Gib ihn mir Heute noch zurück."

Christian320  11.02.2024, 07:51

die Polizei hat damit gar nichts zu tun

Still  11.02.2024, 08:22

Die Polizei ist nicht für die Rückgabe einer geliehen Sache zuständig. Ein Anzeige wegen Unterschlagung ist schlichtweg lächerlich.