Hilfe bitte😭?

7 Antworten

Das ist erstmal unmöglich.

Wenn Du ein gutes Argument hast, könntest Du es mit Crowd Funding versuchen.

Lotto wäre auch ne Möglichkeit, aber sicher ist das nicht.

Allerdings wird Dir niemand Geld schenken für nichts.

Sry, aber wenn es legale und einfach umzusetzende Wege gäbe innerhalb von 30 Tagen 50 000€ zu erwirtschaften, meinst du nicht, dann gäbe es viel mehr Millionäre?

Ist auf legalem Weg so nicht möglich.

Wenn das so einfach wäre, wären wir alle schon Millionäre.
Das ist denke ich nur möglich wenn du eine bahnbrechende Idee hast, dich im Glücksspiel versuchst oder kriminell wirst.

Was hast du an Rücklagen und was kannst du im Gegenzug für so viel geld anbieten? Haus, Auto, Wertsachen...

Ansonsten ist deine Bank der erste Ansprechpartner.

Nimm sie von deinem Konto, verkauf Aktien oder Investmentfonds.

Spiel Lotto und hoffe auf das Beste.