Hilfe, Bio, Aufgabe?

1 Antwort

Du musst Ehepaare und Kinder zusammenbringen, also in das erste Kästchen bei "Ehepaar" schreibst du jeweils die Nummer des Paares rein (1, 2, 3 oder 4). Würde spontan sagen in die langen Felder soll jeweils Mutter/Vater eingetragen werden zum Verständnis und in die Kreise die Blutgruppe und Rhesusfaktor. Ganz sicher bin ich mir nicht aber so siehts stimmig aus =)
Aus den beiden runden Feldern, die mit der Linie verbunden sind, geht dann die Blutgruppe eines der vier Kinder vor.