Erklären sie die Begriffe Zelle, Gewebe und Organ am Beispiel der Sprossachse einer Christrose?

1 Antwort

Da es eine Schulaufgabe zu sein scheint, sollten wir vielleicht aus didaktischen Gründen versuchen, gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten. Wo müssen wir anfangen?

Grundlagen (Definitionen, Beispiele) zu Zellen, Geweben und Organen solltest du im Unterricht kennengelernt haben.

Und nun hast du Probleme, die Kenntnisse auf das neue Beispiel zu transferieren?