Hilfe, bekomme das mit SHEIN nicht hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich muss es laut einem neuen EU Gesetz in jeder automatisierten E-Mail einen Button mit einem Link geben über den man den Newsletter abbestellen kann. Ansonsten wenn du Gmail benutzt kannst du auch die Emails von Shein blockieren.

Allerdings hoffe ich du kennst das hier:https://youtu.be/2Go4Npf1hYU

Hoffe konnte dir helfen, Frohe Weihnachten

Ich würd einfach nochmal überdenken, ob es richtig ist, bei Shein zu bestellen…

Ich bestelle ja ich seid Monaten nicht mehr bei SHEIN nur bekomme mails