Hilfe beim Wichteln?
Hey, habe beim Wichteln meine Lehrerin gezogen. Ich habe sie erst seit diesem Schuljahr und ich habe echt keine Ahnung, was ich ihr schenken könnte. Wir haben einen Zettel, auf dem draufsteht, was man sich wünscht und meine Lehrerin hat natürlich aufgeschrieben, dass sie was persönliches haben möchte.
LG
Sie meinte auch dass es etwas selbstgebasteltes sein könnte.
Wieviel dürft ihr denn ausgeben?
10 Euro
3 Antworten
Hey,
Wenn es was persönliches sein soll, vielleicht eine Duftkerze und Plätzchen. Oder eine schöne wheinachtliche Dekoration die sie sich zu Hause hinstellen kann. Oder eine Tasse.🙃 Auf jeden Fall würde sie sich bestimmt über was wheinachtliches freuen.
LG
Alle sagen Plätzchen^^ Du kannst ja Zahlen und Buchstaben mit Zuckerfarbe auf die Plätzchen schreiben, wenn sie euch in Mathe oder Deutsch unterrichtet.
Wenn Sie Geschichte unterrichtet, dann wirds damit allerdings schwierig :D
Ich würde ihr selbstgebackene Kekse schenken,ich hatte auch meine Lehrerin
Hervorragende Idee. Da freut sie sich bestimmt drüber. Genau das würde ich in der Situation auch wählen.