Hilfe bei rückwärts Rolle?

2 Antworten

YouTube kann dir da jetz bestimmt besser helfen als eine schriftliche Erklärung; )

Krankheiten123
Fragesteller

Ich war schon auf Youtube

Der Trick ist, sich im richtigen Moment ein Stück mit den Händen hochzudrücken, und Dich selbst "über deinen Kopf zu heben".

Dafür braucht man Kraft in den ARmen, die müsstest du nebenbei halt auch trainieren.

Krankheiten123
Fragesteller

Ich trainiere meine Arme. Gibt es irgendwelche besonderen Übungen die ich machen muss?

sozialtusi  05.02.2016, 19:03
@Krankheiten123

Ich hab das mit meinen Kids immer auf einer schiefen Ebene trainiert. Da rollt sichs fast von alleine.

Kannst auch versuchen, erstmal immer bis zum "Knackpunkt" zurückzurollen und den Punkt zu finden, an dem Du dich hochschubsen musst.