Hilfe bei rückwärts Rolle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Trick ist, sich im richtigen Moment ein Stück mit den Händen hochzudrücken, und Dich selbst "über deinen Kopf zu heben".

Dafür braucht man Kraft in den ARmen, die müsstest du nebenbei halt auch trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krankheiten123
05.02.2016, 18:58

Ich trainiere meine Arme. Gibt es irgendwelche besonderen Übungen die ich machen muss?

0

Frag mal deinen Sportlehrer. Der erklärt dir das in fünf Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krankheiten123
05.02.2016, 18:48

Ich hab mir viele Videos und so weiter angeguckt. Sie wird mir die gleichen Tipps geben das wird keinen Unterschied machen

0
Kommentar von knox21
05.02.2016, 18:49

Ein Video steht dabei nicht neben dir und korrigiert deine Fehler. Echte Menschen können sowas aber manchmal.

0
Kommentar von knox21
05.02.2016, 19:01

Hast du mal gefragt? Die fünf Minuten kann sich wohl jeder Lehrer mal nach der Stunde noch nehmen, wenn wichtig ist.

0

Was möchtest Du wissen?