Hilfe bei Nathan?

1 Antwort

Naja also Religion spielt in Rechas Augen keine "strenge Rolle" sie ist also nicht streng religiös oder so. Sie selbst wurde ja als Christin geboren, wuchs aber als Judin auf.

"Feinde" von Recha sind im Prinzip die beiden Geschwister, dessen Namen ich grade vergessen habe. Ich meine es war der xy und seine Schwester. Also nichtvder Tempelherr sondern der Typ dessen Beider gestorben ist und weil der Tempelherr seinem Bruder so ähnlich sieht will er ihn nicht umbringen

Das Alter von nathan ist offiziell nicht bekannt, aber ich kam ihn dir beschreiben: er ist etwas größer und hat dunkle Haare, er ist einem dunkel gekleidet und er ist ein klein bisschen robuster. (Wir haben den Film geschaut vor 1 Monat)

Irgendwie sind quasi alles Gegenspieler von Nathan, weil alle Charaktere etwas auszusetzen haben. Sei es finanziell oder das Aufziehen von recha.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen wir gaben das Buch vor 2 Monaten gelesen und auch den Film dazu geschaut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin