Hilfe bei mädchen?
Ich (m/15) Frage für meinen Freund (m/15) nach ein paar Tipps.
Er hat 4 Körbe seit den Sommerferien bekommen und er hat selber nach Hilfe gefragt, aber ich bin mein Leben lang single und er hat dann gesagt, dass ich hier mal fragen soll.
Habt ihr generell Tipps, wie er in Zukunft vielleicht besser mädchen ansprechen kann und die Konversation danach ?
Am besten mit älter und ob m oder w.
Einfach nicht verrückt machen und weiter ansprechen- dann klappt es
3 von den Mädchen waren aus unserer Klasse, wo er die Nummer schon wegen z.b. Hausaufgaben hatte und einmal aus der Parallelklasse über ein mädchen, was ihm geholfen hat, aber das ist auch nichts geworden.
Ist zwar etwas oft, aber so schlimm?
Also ich würde es nicht wierd finden, wenn mich ein Mädchen anschreibt, dass sie mich mag, auch wenn ich es eben nicht tue.
Ist wirdo- zumindest sollte man vorher paar Tage intensiv schreiben und vorallem nicht in v der Klasse das spricht sich direkt rum
Ah, OK verstehe ich. Und raumgesprochen hat sich das in ein paar Tagen.
Ja.
Beim ersten Mal hat er "du findest noch die richtige" abbekommen, die zweite hat er nichtmal angesprochen, weil sie da seit ein paar Tagen einen festen Freund hatte, bei der 3. Hat sich das nochmehr raumgesprochen Und bei Der 4.( Parallelklasse) Nicht so.
Ich würd sagen das kommt immer auf die person drauf an, manchmal ist es auch besser sie auf insta anzuschreiben, ist vielleicht für manche weniger akward.
es weiter probieren und sich nicht runterziehen lassen 😅🤷🏼♀️ Wie hat er sie denn gefragt? Persönlich oder nur per WhatsApp oder so?
allerdings finde ich es schon komisch, wenn er innerhalb von ein paar Wochen so oft nach einer Beziehung fragt. Entweder verliebt er sich recht schnell und halt Dinge wie Liebeskummer schnell ab, oder er hat keine von denen richtig geliebt.
Per WhatsApp (ist das schlecht?) und er verliebt sich ziehmilch schnell.
Hättest du vielleicht ein paar Tipps für Konversationen, was man auf jeden Fall oder auf keinen Fall machen sollte ?
Hab nen kleinen bruder in eurem Alter und würde ihm raten authentisch zu bleiben und sich nicht zu verstellen zu versuchen auch wenn das Umfeld einem vermitteln will dass man dann cooler ist
nicht unterkriegen lassen irgendwann ist die richtige dabei
Ok, gut. Er hat es bis jetzt über WhatsApp gemacht. Nicht so gut ?
Und was wolltest du bei eeiter schreiben?