Hilfe bei Kleidungsauswahl?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Skinny Jeans 32%
kurzer Rock 29%
Cargohose 21%
Leggins 15%
Baggy Jeans 3%
langer Rock 0%
kurze Hosen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cargohose

Ich würde die Cargohose ja wählen, denn die kann man super kombinieren und passt eigentlich immer.

Achte aber auch auf die Schuhe !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Leggins

Das hängt natürlich auch immer vom Wetter ab aber Leggings gehen immer 😄

Ich finde das kann man so nicht beantworten es hängt auch immer von der Person, ihrem Style, ihrem Vibe und vom Rest des Outfits an. Außerdem ist es wichtiger, dass du dich in etwas wohl fühlst, als das es irgendeine Umfrage gewonnen hat xD.

LG Sophie :3

Skinny Jeans

Skinny Jeans finde ich unschlagbar.

Skinny Jeans

Hey

Alsooo ich finde eine Skinny Jeans kann man zu allem tragen wenn es natürlich warm ist könntest du ein top mit einer langen Strick Jacke tragen oder halt ein langes t-Shirt

Du als Mädchen weißt besser für dich was dir steht ☺️