Hilfe bei Gottesdienst?

Christlich  23.05.2024, 09:39

EU heiße für gewöhnlich Europäische Union. Was soll das hier heißen?

Eliasss2004
Fragesteller

Einheits Übersetzung 😅

1 Antwort

Also ich habe keine Einheitsübersetzung, aber in der Bibel wird die Gemeinde als Körper beschrieben. Jedes Mitglied, jedes Körperteil hat eine andere Funktion, ein anderes Talent, mit welcher/welchem es sich entfalten kann.

Gerade in den Beginnen hatte die Gemeinde einen enormen Zuwachs, insbesondere an Frauen, da sie sich alle einbringen und entfalten konnten. Sie konnten sogar Gottesdienste leiten, immerhin hat Jesus auch Frauen gelehrt, und auf andere verschiedene Art und Weisen mitwirken❤🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️