Hilfe bei FedEx?

Bitte ignoriert es nicht und gibt mir Mal ein Tipp. Wir sind erst seit 4 Jahren in Deutschland und uns noch so vieles fremd. Außerdem wollen wir kein Ärger mit der Polizei oder sonstige Behörden

1 Antwort

Bitte blockieren und den Kontakt abbrechen ! Da passiert euch nix ! Das ist Betrug .... Fedex bringt euch da kein Geld oder sonstwas. Du kannst auch selbst bei eurer Polizei anrufen ... denen ist diese Art von Betrug bekannt ! Das gibt es auch mit UPS und den anderen Versendern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung