Fedex Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr dubios.

Kein FedEx-Mitarbeiter würde Geld in bar geben und für einen Empfänger was bezahlen. Diesen Service gibt es nicht, höchstens wird es abgeholt. Du fragst den FedEx-Zusteller nach Geld und er wird dich komisch angucken, und nach dem Abholscan ist die Sendung im Besitz von FedEx und die Sendung darf nicht mehr an dich zurückgegeben werden.

Lass dich nicht darauf ein und bestehe darauf, erst nach Erhalt des Geldes über Überweisung o. ä. die Ware zu verschicken.