Hilfe bei English Übersetzung please, sehr dringend!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die die Übersetzung sagen aber die Bedeutung weiß ich leider nicht :D

Beneficiary bank account number with the intermediary bank-->Empfängerbank Kontonummer bei der zwischengeschalteten Bank

SWIFT/BIC nd beneficiary account name-->SWIFT / BIC und begünstigten Account-Namen

Beneficiary bank account number --> weiß ich nicht

Bei anderen English übersetzungen kannst du auch in Google übersetzer gucken aber der übersetzt es nicht immer sinngemäß :D

Hi,

ich glaube es bedeuted zwischen tägliche Bankkontonummer. Weiß aber nicht ob ich damit richtig liege. Google es am besten unter googleübersetzer. ich würde die nummer lieber nicht eingeben sonst kommen die an dein Konto und zapfen dir wallos Geld ab.

Hoffe ich konnte helfen.

LG turtle2.