Hilfe bei der Switch Dockingstation?

3 Antworten

Du musst du Switch in die dockingstation stecken und von dort aus ein HDMI Kabel in den Fernseher stecken. Die dockingstation muss zusätzlich an den Strom angeschlossen werden mit dem Ladekanten der Switch

Phoenix2402
Fragesteller

Hab ich ja .ein hdmi Kabel in der dockstation und TV dann das Netzkabel im Strom und an der Dockingstation

PauloSanto  04.01.2020, 17:53
@Phoenix2402

Du musst die Switch in die dockingstation stecken wenn du es über tv verwenden willst

CLEBA  04.01.2020, 18:30
@Phoenix2402

und dieses netzkabel (von steckdose in dokingstation) ist sicher das orginale im paket beigelegte? HAC-002(EUR) 15V/2,6A

Es muss ein Original Kabel sein

Es geht nur mit dem dicken fetten Netzteil was auch in der Packung dabei war. Alle anderen normalen USB-Ladegeräte von Handys etc. liefern nicht genug Strom!