Hilfe bei der Bewebung als Heimhelferin?

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch den Arbeitsmarktservice habe ich erfahren, dass es bei Ihnen die Möglichkeit gibt, eine 3,5 monatigen Fachausbildung als Heimhelferin zu absolvieren. Hierfür möchte ich mich sehr gerne bewerben.

Mit der Heimhilfe bin ich immer wieder vertraut, da ich meine Schwester (nach verschiedenen Operationen) immer wieder betreut habe.

Während meiner Tätigkeit als stellvertretende Filialleiterin habe ich darüberhinaus vielfältige Erfahrungen in der Koordination von Arbeitsabläufen und in der Kundenbetreuung gesammelt.

Mit mir erhalten Sie eine hilfsbereite, flexible und teamfähige Mitarbeiterin mit Organisationstalent und großem Verantwortungsbewusstsein.

Ich widme mich meinen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.

Ich freue mich, wenn Sie mir die Chance geben diesen Beruf kennen zu lernen.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

 Mit freundlichen Grüßen

Bella756
Fragesteller

Danke sehr!