bewerbung müsste verbessert werden:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr großes Interesse in Ihrem Unternehmen tätig zu werden und bewerbe mich mit diesem Schreiben um eine Festeinstellung als Fahrlehrer.

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, greife ich auf langjährige Erfahrungen zurück wobei ich hingebend meinen Aufgabenbereich als Fahrlehrer stets engagiert erfüllt habe.

Zurzeit bin ich selbstständig mit einer eigenen Fahrschule.Bedingt durch die wirtschaftliche Sitaution möchte ich mich beruflich etwas verändern und mein Aufgabengebiet gerne erweitern. Ich bin durchaus an eine langfristige Zusammenarbeit in Ihrem Hause interessiert.

Wenn Sie einen freundlichen, zuverlässigen, engagierten und teamfähigen Mitarbeiter suchen, für den Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein selbstverständlich sind, dann freue ich mich auf eine erste Kontaktaufnahme Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

und versichere Ihnen, dass ich die Ausbildung der Schüler mit größter Sorgfalt und in entspannter Atmosphäre durchführe. (Wenns stimmt ;))

ich finde sie zu umfangreich! sie sollte eher knapp und präziser sein..... (keine "romane" lesen sondern einfach nur erkennlich sein, was der Bewerber von dem eventuellen AG möchte)

17

find ich nicht zu lang!

0

Fahrschule Bewerbung?

Privet Community, ich sollte gerade für meinen Sohn etwas unterschreiben. Ich habe gefragt was das ist und er hat gesagt dass ist die Bewerbung für die Fahrschule(nicht zum Arbeiten sondern um Führerschein zu machen). Dann habe ich gegockelt und herausgefunden dass man sich bei der so er hingehen will sich wirklich bewerben muss, da sie wohl etwas exklusiv sein will und deswegen auch nur Leute annimmt, welche dort Führerschein gemacht, (habe ich). Es ist auch die beste und günstigste hier. Kurz gesagt, habt ihr es schon mal erlebt dass man sich bei einer Fahrschule bewerben muss? Er hat es wohl erst seit Januar.

...zur Frage

Zollbeamter Bewerbung, wie findet ihr das Anschreiben? (Hilfe)

Sehr geehrtes Zollamt in XXX,

Die von Ihnen ausgeschriebene Stelle entspricht genau meinen Vorstellungen, da mich mit der Philosophie des Zollamtes identifizieren kann: Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Sie erhalten einen motivierten und engagierten Auszubildenden der den Traum als Beamter schon seit Kindesalter behütet.

Schon als kleines Kind hab ich durch das Fußball spielen im Verein gelernt, das nur teamfähiges -und zuverlässiges Team erfolge erzielen kann. Auch in der Schule habe ich mein Teamorientiertes arbeiten in Projekten unter beweis gestellt.

Dadurch das ich sehr kontaktfreudige und zuverlässige Person bin, möchte ich gerne demnächst eine Ausbildung als Zollbeamter anfangen und möchte bei ihnen die ersten Schritte wagen.

Ich hoffe das sie mir diese Chance bieten und würde gerne zum nächst möglichen Zeitpunkt bei einem Vorstellungsgespräch mich bei Ihnen Vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

...zur Frage

Bewerbung E-Mail?! So anrede`?

Kann man es so schreiben:

Sehr geehrte/r Herr/Frau.....................,

hiermit Bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz als ................... in Ihrem Unternehmen. Meine Bewerbungsunterlagen habe ich als PDF-Datei mitgeschickt.

Mit Freundlichen Grüßen

......

...zur Frage

Bewerbung Helferin Hotel

Hallo :) Ist das Bewerbungsschreiben okay so? Gibt es irgendwas, was man verbessern könnte? Danke schon mal im Voraus. :)

Sehr geehrte...,

durch Ihre Annonce im Internet bei der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie eine Aushilfskraft in Ihrem Hotel...suchen. Derzeit bin ich Schülerin des..., welches ich voraussichtlich 2014 mit meinem Abitur verlassen werde.

Ich verfüge über ein gutes Auffassungsvermögen und kann mich daher sicher schnell in das Aufgabengebiet einarbeiten. Ich bin gerne bereit alle Arbeiten gewissenhaft auszuführen. Zudem sind Pünktlichkeit, ein freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein für mich selbstverständlich. Außerdem lege ich sehr großen Wert auf Sauberkeit, was in der Hotelbranche von Vorteil ist.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbung für ein Schülerpraktikum im Kindergarten, so in Ordnung?

Also wie gesagt musste ich eine Bewerbung für ein Schulpraktikum machen, es ist mein erstes mal dass ich eine Bewerbung schreibe, deshalb würde ich mich auf Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen! :-)

Bewerbung um eine Praktikumsstelle

Sehr geehrter Herr XXX,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für eine Praktikumsstelle im Rahmen eines Schulpraktikums im Zeitraum vom 07.03.2016 bis zum 19.03.2016

Ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit die 8. Klasse des XXXgymnasiums. Ich liebe es mit Kindern zusammenzuarbeiten und widme mich dieser Aufgabe mit sehr viel Freude und Engagement. Durch meine kleinen Geschwister (10 und 2) und gelegentliches Babysitten, habe ich schon ein wenig Erfahrungen gesammelt und erhoffe mir, bei dem Praktikum in Ihrer Kindertagesstätte noch mehr Erfahrungen und Eindrücke sammeln zu können. Zu meinen Stärken gehören unter anderem Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Konfliktlösungsfähigkeit und Einfühlsvermögen.

Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

...zur Frage

Einleitungssatz im Bewerbungsschreiben - Genug guter Grund für die Bewerbung?

Ihr Firmenportrait und die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter haben mich überzeugt, dass ich bei Ihnen eine fundierte Ausbildung absolvieren kann.

Das ist der 3. Satz in meiner Bewerbung. Ich habe auf der Homepage der Firma nachgeschaut und erfahren, dass die Mitarbeiter langjährige Erfahrungen haben. Kann ich das als Grund nehmen, wieso ich mich dort bewerbe? Ist das ein guter Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?