Hilfe bei Charakter Entscheidung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee finde ich witzig. Nach welchem Regelwerk spielt ihr? In einer älteren Kampagne ist unser Trupp mal in einen Tempel geraten, der ähnliche Fähigkeiten hatte.

Das hat die ganze Gruppendynamik ziemlich durcheinander gewürfelt, aber es hat wahnsinnig Spass gemacht. Ich würde es machen. Spielerisch eine Herausforderung, aber auch mal die Chance jemand völlig anderen zu spielen.

Edit:

Es kommt natürlich auch auf den Charakter an, den man spielt. Mein Barde und mein Warlock würden diese Möglichkeit mit Kusshand ergreifen. Alleine "weil man es kann". Mein Druide würde sich einen unglücklichen NPC schnappen und diesen "überreden" und mein Krieger von der ganzen Chose einen großen Abstand halten. Weil "Magie".

Jekanadar  18.10.2022, 10:04

Danke für den Stern

Kommt darauf an wieviel dir dein Charackter bedeutet. Wenn du eh mässig begeistert bist ist es egal.

Notfalls muss man den eben in aussichtlose Kämpfe stürzen bis er irgendwann hin ist und einen neuen machen ;)