Hilfe AirPods halten nicht im Ohr was tun?

4 Antworten

Hey,

Die Kopfhörer von Apple sind nicht wie die meistens mit so einem Silikon Stecker ausgestattet weswegen sie nicht in jede Ohren super und sicher reinpassen.

Die Tatsache das sie in eins der beiden Ohren passen heißt nicht das sie auch in das andere passen die Ohren sind trotzdem innen drin manchmal leicht verschieden;)

Es gibt für die Air Pods meistens Silkon aufsetze die die Air Pods sicherer im Ohr machen kannst dir sowas ja mal anschauen:)

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Recherche

Liegt daran das es nur billig Plastik Gehäuse ohne Silikon sind.

Ist es erst neuerdings so oder schon von Anfang an?

Ameterasu974
Fragesteller

Neuerdings

So eine dumme Antwort. Es stimmt zwar, dass diese Kopfhörer nicht in manche Ohren passen, aber trotzdem sind die klasse 👍🏼