Hilfe?
Hey,
ich will wissen ob ein Junge in meine Freundin verliebt ist.Er liked die Bilder von meiner Freundin immer auf Instagram. Ich hab ihn gefragt wie er,sie findet er hat gesagt„normal“ Ich hab dann gesagt das ich beweise habe warum er vielleicht in sie verliebt ist er hat dann gesagt wie kommst du denn auf das Schmale brett?Hat jemand ideen wie er es mir sagt oder was soll ich jetzt machen ich möchte es wissen…?
3 Antworten
Hallo erstmal :)
Kann sein, dass er sie mag und es ihm peinlich ist es zuzugeben, das ist bei den meisten so. Egal ob Junge oder Mädchen... Magst du ihn leicht auch ? Bist du deswegen so aufgewühlt? Außerdem liken viele Freunde einfach so von anderen Beiträge. Muss nicht immer gleich heißen, dass dein Freund was von deiner Freundin möchte :)
Hey, vielen Dank erstmal für deine tolle Antwort.Das kann natürlich sein dass es ihm peinlich ist und er es nicht zugeben will.Meine Freundin ist schön älter und er auch,so als Freund mag ich ihn aber nicht mehr.
Warum soll er dir das denn sagen, wenn er es nicht möchte?
Was geht dich das an?
Er ist ein sehr guter Freund von mir und erzählt mir eigentlich auch alles…
Es ist komplett irrelevant ob irgendein Typ in deine Freundin verliebt ist. Auch wenn man Fotos liked heißt das nicht dass er verliebt ist