Hilfe?

2 Antworten

Hänge mit Freunden ab.

Wenn du keine hast dann versuch dir welche zu suchen.

Der Sinn des Lebens (meiner Meinung nach) ist Erfahrungen und erinnerungen zu kreieren.

LG =)

Wie finde ich meinen Lebenssinn?

Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.