Was lässt euch lebendig fühlen?

3 Antworten

Vögelchen 🐦

Es gibt keine Tiere, bei denen ich so interessiert zuhöre, von denen ich so sehr gefesselt bin, bei denen ich jedes Jahr aufs Neue mitfiebere, ob die Küken alle heil das Nest verlassen und bei denen ich so sehr weine (vor Freunde und Trauer), wie bei Vögeln.

Das klingt jetzt schon etwas kitschig, aber ich bin halt sehr emotional was das angeht. Fühl' ich mich glatt ... lebendig.

Banderine
Fragesteller

Voll schön :)

Mein ganz „normales“ Leben lässt mich schon ausreichend lebendig fühlen. 😀