Hilfe?

4 Antworten

Ja sollte gehen, allerdings wird die Geschwindigkeit ab 20gb eingeschränkt sein oder je nach Tarif gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim200341
Fragesteller

Okey zieht es damit die ganzen 20GB weg weil es sind ja 29GB großes Update ?

Coffeelover1812  03.11.2023, 18:55
@Tim200341

Also so ganz genau wie das funktioniert weiß ich nicht aber bin mir ziemlich sicher, die restlichen 9gb werden dann wahrscheinlich etwas länger dauern. Am besten gehst du irgendwo hin wo es Free w lan gibt und machst dort dein Update um deine Datenvolumen zu sparen 🙂

Max 20 GB laden mit der üblichen Geschwindigkeit, und danach glaubst Du, du bist in der Internet Steinzeit angekommen.

Die restlichen 9 GB können Tage dauern. Und auch danach hast du im restlichen Monat nur quälend langsame Verbindungen, weil das Volumen ja aufgebraucht ist.

Da lieber laden, wo Du WLAN hast. Und zwar den kompletten Download.

Falls ich das richtig verstanden habe: du hast 200gb datenvolumen und musst ein update mit 296gb runterladen. Falls das so stimmt dann ja, nach 200 gb vom update sind deine mobilen daten dann leer

Wenn du aus einem Eimer, der 20 Liter Wasser fasst, 29 Liter heraus schöpfst, ist er dann leer?

Genauso ist das mit den Daten.