hilfe?

1 Antwort

Hallo,

Reagieren Ihre Tastenauf Druck nicht mehr, probieren Sie Folgendes: Anschluss überprüfen: Entfernen Sie die Tastatur kurz vom Computer und schließen Sie sie wieder an. Wird die Tastatur über USB verbunden, nutzen Sie einen anderen USB-Port. Neustart: Auch ein Neustart kann unter Windows kleine Wunder bewirken.

Wenn die Tastatur am Rechner nichtfunktioniert, kann dies verschiedene Ursachen haben. Teste zunächst, ob ein Neustart das Problem löst. Anschließend kannst du versuchen, den Tastatur-Treiber neu zu installieren. Hilft auch das nicht, solltest du die Tastatur auf einen Hardware-Defekt prüfen.

Wenns nicht klappt musst du die Buchstaben L und O aus dem Internet immer kopieren oder dir einen neuen Laptop kaufen :-)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Usj89  29.10.2023, 22:19

Du weißt aber schon, das man die Tastatur bei nem Laptop nicht entfernen kann, oder?

KI Antwort nehm ich mal an...

ToastToastbrot  29.10.2023, 22:22
@Usj89

Doch die Tasten eines Laptops kann mit zum Beispiel mit einem Schraubenzieher entfernen!

Die Tasten der Tastatur sind an vier Haken befestigt und lassen sich leicht herausnehmen. Dazu setzt du einen Schlitz-Schraubenzieher vorsichtig an den Rand der Taste an, bis sie sich löst.
Kommt natürlich auf den Lapotop an aber ich entfernte auch schon Tasten meines Laptops!

Halte dich nicht für etwas besseres und formuliere stattdessen eine eigene Antwort :-)

Lg Und schönen Abend noch!

Usj89  29.10.2023, 22:23
@ToastToastbrot
Entfernen Sie die Tastatur kurz vom Computer und schließen Sie sie wieder an

Liesst du die Antworten überhaupt von gpt? Oder ist einfach Copy Paste...