Hilfe?

1 Antwort

Nur zwei ganz kleine Tipps:

1. Sie könnten anmerken, wie sehr sie sich nach ruhigen Zeiten sehnen und in der Vergangenheit schwelgen.

2. Sie könnten über die Extremisierung in der Politik sprechen und über die Frontenbildung, vielleicht auch darüber, dass sie sich möglicherweise gezwungen sehen, politisch stärker nach rechts oder nach links auszuweichen, damit die NSDAP bzw. die NPD nicht gewinnt.

Viele Grüße,

OkTcunez

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin notorischer Grammatikpedant, Leser und Hobbyautor.