Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt verwirrt. Ist der Typ aus dem Urlaub der selbe Typ den du am Ende als ihr Freund bezeichnest?

Wenn ja, dann sollten beide mit den Eltern reden. Und sie sollte sich sofort einen Termin beim Frauenarzt machen un zu kontrollieren, ob sie auch wirklich schwanger ist usw.

Wenn nicht, dann sollte sie mit ihren Freund darüber reden, dass sie eine Urlaubsaffäre hatte und jetzt schwanger ist. Sie sollte es der Urlaubsaffäre beichten, mit den Eltern reden und ebenfalls zum Frauenarzt gehen.

Desweiteren hat sie auch noch Zeit zum überlegen, ob sie das Kind wirklich behalten möchte. Passt es mit der Schule, Finanziell, bekommt sie Unterstützung von den Eltern etc. Wichtig ist aber: es ist IHRE Entscheidung. Ihre alleine. Es ist ihr Körper und sie entscheidet darüber. Und wenn die Beziehung nicht hält, ist das Kind trotzdem noch da.

lisa67855
Fragesteller

Der Typ aus dem Urlaub ist ihr Freund. :))

Klingt auf jedenfall richtig wild.

Ich würde erstmal zur Ruhe kommen und mal tief durchatmen. Vielleicht auch mal mit allen (auch eltern) zusammen setzen und die Möglichkeiten durch spielen, die man hat. Ein Kind ist eine große Entscheidung und man sollte sich einem Leitfaden zurecht legen weil sonst emsteht Panik wie bei deiner Freundin. Ungewissheit ist da wirklich nicht gut und geht auch auf die Gesundheit von Mutter und Kind.

Nach 6 Tagen hat Sie einen Schwangerschaftstest gemacht?

Es müssen mindestens 14 Tage vergehen um ein genaueres Ergebnis zu bekommen.

Zum Frauenarzt gehen und den Test erst mal bestätigen lassen. Ich weiß ja nicht, wie alt der Junge ist, aber auch er sollte erst mal seine Ausbildung machen oder studieren.

Wenn sie das Baby wirklich haben möchte, sollte sie sich das nicht ausreden lassen. Sie muss schließlich sonst mit dem Verlust leben. Aber eins muss auch klar sein: Das Kind gibt es auch noch, falls die Beziehung nicht hält.

Hier mal Infos:

https://www.recht-relaxed.de/WebS/RechtRelaxed/DE/KoerperSex/Schwangerschaft/schwangerschaft_node.html

Solange der Frauenarzt nicht positiv sagt, ist hier mal noch gar nichts los ;) und wenn sie schwanger ist und es will, dann zicken die Eltern vielleicht, aber verbieten können sie es nicht