HILFE! Spiel Süchtig Extrem! Im Monat 5000€ +

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Spielsucht ist ein ernst zunehmende Krankheit, die man nicht unterschätzen soll.

Wichtig ist , sperren lassen, ggf mit Hausverbot

Suchtberatung sofort aufsuchen

notfalls sich einliefern lassen in ein Geschlossene Anstalt.

Ausgleich suchen> Ausdauersport, Rennrad fahren, mit  Freunden drüber reden. FGute Freunde werde dir aus dieser misslichen lage raus holen,

Sonst endet seine Spielsucht im Selbstmord oder im kompletten Bankrott.

 

Wenn man 500-8000 € täglich verzockt, dann stimmt da was gewaltig nicht mehr mit der Relation zum Geld.  Dann gehts nur noch um den Kick.

Mit so viel Geld kann man ne Weltreise über Monate machen ...

 

Hor auf uns lass dir helfen, bevor es zu spät ist........

Spielsucht ist einen anerkannte Krankheit und wenn du rauskommen möchtest, dann fange eine Therapie an. Im Internet findest du Adressen, bei denen Spielsüchtige Hilfe bekommen. Ich kann dir nur raten, das schnellstmöglich zu tun. Je länger du wartest, desto schlimmer wird das Ganze und du merkst ja jetzt schon, dass es dir miserabel geht. Von allein wird das leider kaum besser werden, weder psychisch noch von der materiellen Seite her. Liebe Grüße und alles Gute!