Hilfe! Meine Schwester hat sich Penaten Creme in die Haare geschmiert! Wie geht das raus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Penatencreme wird ja am Babypo auch mit Baby-Öl entfernt. Versuche das auch bei den Haaren Deiner kleinen Schwester, die Creme mit Öl zu entfernen

Mone2705
Fragesteller

Danke für die Antwort werde ich versuchen !!

Mone2705
Fragesteller
@Mone2705

Ich hab es ausprobiert !! Es funktioniert SUPER vielen Dank !!!

mit öl waschen dann geht das weg

und danach natürlich wieder mit normalem Shampoo :D

Mone2705
Fragesteller

Danke !!

Ach wie süß ^^

Wasch ihr ganz vorsichtig mit lauwarmen Wasser und Babyharrwaschmittel die Haare und trocke die dann vorsichtig mit einem Handtuch damit sie sich nciht erkältet ;)

Keine Panik ist halb so wild es gibt schlimmeres im Haar ;) und alles was Essbar ist kann man meist rauswaschen XD

Mone2705
Fragesteller

Ich habe es schon mit Waschen probiert, aber es geht nicht raus :D

Trotzdem Danke !!!!!!!

rdsince2010  29.09.2011, 22:23

@ LadybirdCoco: wusste gar nicht. dass man Penatencreme essen kann ): nur gut dass die kleine Schwester von Mone2705 noch nicht lesen kann, lach

LadybirdCoco  30.09.2011, 13:05
@rdsince2010

Das ist mir erst aufgefallen, nachdem ich den Post nicht mehr ändern konnte lach Ichmeine halt Speisen kann man auch rauswaschen, auch Creme.

haare waschen!

Mone2705
Fragesteller

Ja auf die idee wäre ich nicht gekommen!!! :D Das Problem nur das geht nicht raus beim Waschen !!!

Aber trotzdem Danke !!

mit toilettenpapier rausziehen

LadybirdCoco  29.09.2011, 15:39

Es geht um Creme, wen sie das tut hat sie es überall und ihre kleine Schwester heult nach der Aktion vor Schmerz bis zum Schnewittchenhaus.

Mone2705
Fragesteller
@antigavur

Jaa dann solltest du das am besten wissen das es nicht so einfach raus geht !! Auserdem hat sie nicht nur ein bischen in den Haaren sonder die halbe Dose !