Monster high puppen fettige haare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das Problem, einige meiner Puppen haben das auch. Was manchmal ganz gut fuktioniert ist Talcum Puder. Du musst das Haar ganz normal waschen, eventuell mit einem Antifett-shampoo. Anschließend komplett trocknen, das ist sehr wichtig! Dann die Puppe auf den Tisch legen und die Haare nach oben bürsten. Dann nach und nach bis zur "Kopfhaut" Puder einarbeiten. Anschließend mit einen fettfreien Kamm ausbürsten. Einfach mal ausprobieren. VG

Hallo! ;-)
Ich habe das Problem auch aber ich denke das sie das bei einigen Puppen extra so gemacht haben damit ihre Haare nicht wirr vom Kopf abstehen oder so! ;D Ich habe es auch schon mit Shampoo versucht, hat aber leider nicht so viel geholfen, versuch es mal damit:

Mit dieser Methode habe ich es nie versucht aber sieht aus als ob die helfen könnte! ;)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Also entweder mit Weichspühler waschen, mit Spülmittel oder mit Babypuder oder Trochenshampoo. 

Einfachste und schnellste Methode:

Du brauchst: Bürste oder Kann und       Babypuder

Streu Babypuder auf die Haare und auf den Haaransatz und dann kämmst du die Haare so lange, bis das Babypuder nicht mehr zu sehen ist. 

Und dann sollten die Haare wieder super aussehen :)

Kannst du vlt beschreiben was genau das sein soll? Ein Shampoo?!?

Sind sowas wie Barbies,nur,dass sie noch dünner sind und Monster in sexy u hübsch darstellen sollen.

0
@Rebellionn

Ach so aoll die frage sein!Warum haben die fettige Haare? Einfach was starkes nehmen wie z.B. Shampoo ider sonstiges.Wenndas nicht geht, dann kann ich dir nicht helfen

0

Shampoo...
was hast du denn mit den Puppen angestellt??

Nichts glaube 1 habe ich mal mit heißem Wasser gewaschen  die Haare aber die anderen liegen nur Rum ich verstehe nicht wieso die Haare bei der Puppe so krass fettig ist im Netz steht das es bei vielen so ist und die meinen Mattel wäre schuld wegen billigen Kleber ... stimmt ja bei Barbies  klebt das Haar nie

0

das kann schon sein das die vom langen liegen so geworden sind... leider wüsste ich außer waschen auch krine andere Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?