Babypuder gegen fettige Haare

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1x in der Woche ist okay 100%
Finger weg! Schädigt das Haar! 0%
Kann man öfters benutzen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1x in der Woche ist okay

Wasch deine Haare mit Antifett-Shampoo und wichtig: nach dem Waschen den Kopf kalt abbrausen - das verschließt die Talkdrüsen und es fettet nicht ganz so schnell wieder nach.

♥-lichen Dank für das "Sternchen". ;P

0
1x in der Woche ist okay

aber ich weiß nicht, ob es auf dauer vllt. deine haare zu sehr beansprucht, also würde ich vorsichtig sein....tipp: waschen hilft auch...am besten ist, du benutzt es nur im notfall :)))

LG

Also, du solltest Babypuder/Trockenshampoo nur im Notfall benutzten.

1x in der Woche ist okay

1x die woche- okay aber es gibt auch preisgünstiges trockenhaarschampoo im drogeriemarkt ich benutze wenn ich mal keine zeit hab zum beispiel das trockenharrschampoo von BALEA

;-)

Du solltest deine Haare häufiger als einmal in der Woche waschen, dann brauchst du auch kein Puder.

Ich wasche meine Haare alle zwei Tage und am 2. Tag sind meine Haare schon in einem kritischen Zustand!! :|

2

Was möchtest Du wissen?