Hilfe! Ich komme EXTREM schnell..

7 Antworten

Wenn es dich wirklich extrem stört, und du mit Training und Übungen nicht weiter kommst. Dann gibt es medikamentöse Möglichkeiten. Leider wissen das viele Ärzte nicht, auch dir also die Medikamente im Netz raus, und geh mit den Infos zum Arzt, schildere dort dein Problem und warum das für dich wichtig ist, und das andere Methoden nichts gebracht haben...

fjodr95
Fragesteller

Medikamente würde ich als letzten Ausweg wählen, aber danke für den Rat! :-)

jimithechainsaw  25.07.2014, 15:46

Deshalb sagte ich ja: "wenn du nicht weiterkommst". Wirkungsvoller und schneller ist es jedenfalls.

jimithechainsaw  26.07.2014, 02:44

Mit den Medis nicht, aber ich habe Zeiten mit intensiven Drogenkonsum hinter mir, damals habe ich bemerkt das es Drogen gibt, die schon in niedrigen Dosierungen den Orgasmus extrem verzögern. z.B.: Heroin, nach einer Mini-Prise, fast schon zu klein für eine Wirkung, konnte ich Stundenlang (keine Übertreibung). Deshalb begann ich mich zu informieren, woran das liegt, ob das schon jemand bemerkt hat, und ob Medikamente entwickelt wurden. Und stieß auf das hier zB.:

http://www.medizin.de/ratgeber/dapoxetin-medikament-gegen-vorzeitigen-samenerguss.html

Du hast selbst die Löffeltrickmethode erwähnt. Das könnte dir tatsächlich helfen, denn es macht die Eichel mit der Zeit ein wenig unempfindlicher. Diese Methode machen mehr Männer als man denkt und oft auch ohne Löffel. In etlichen Foren bekommst du dazu nähere Informationen und wenn du den Löffeltrick anwenden möchtest, dann findest du dazu im Internet auch eine Anleitung, sogar mit Bildern. Gib das Stichwort in die Suchmaschine ein. Dort bekommst du eine Menge links zu diesem Thema.

Betäuben ist absolut nicht die richtige Lösung für Betroffene. Leider muss ich in Bezug auf die Spontanität zustimmen. Es ist aber bei den meisten Hilfsmitteln oder Techniken so, dass ein gewisser Teil der Spontanität mehr oder weniger auf der Strecke bleibt. Ein Nebeneffekt einer jeden Vorbereitung vor dem Verkehr ist außerdem noch ein psychologischer. Man(n) beschäftigt sich bewusst mit einer Unzulänglichkeit (wie sie empfunden wird) und setzt bewusste Handlungen dagegen. Das verstärkt unterbewusst die Akzeptanz ein Problem zu haben. Einer der wichtigsten Schritte ist es aber entspannt und völlig erwartungsfrei sich hinzugeben. Da dies ein großer Bestandteil des Problems ist glaubte man anfänglich dass es sich um ein rein psychologisches Problem handelt. CTG Aufnahmen schienen dies anfänglich auch zu bestätigen. Was man aber sah war die veränderte Aktivität der Nervenzellen. Erst später konzentrierte man sich darauf herauszufinden warum diese Aktivitäten auch im Ruhezustand zu beobachten waren. Fazit - Man fand folgendes heraus: Zur vorzeitigen Ejakulation kommt es durch ein Ungleichgewicht in den Botenstoffen der Nervenzellen. Hauptbeteiligte sind das Dopamin und das Serotonin. Warum taucht das Problem bei manchen erst irgendwann auf und manche kämpfen ein Leben lang damit? Weil es zwei Formen gibt. Die genetisch bedingte (lebenslange Form) und die erworbene. Bei der genetischen Form ist die Auslöseschwelle einer Nervenzelle herabgesetzt und der Botenstoffhaushalt nicht im Normbereich. Bei der erworbenen Form handelt es sich meist um ein Ungleichgewicht ausgelöst durch Faktoren wie Adrenalinüberschuss. (Beispiel Versagensängste produzieren genau dieses Phänomen) Verschiedene Techniken an die wir glauben möchten beeinflussen uns unterbewusst genau in diesem Punkt. Daher erklärt sich auch dass diese in manchen Fällen hilfreich sind. Aber eben nur über einen Placebo-effekt. Direkt auf den Botenstoffhaushalt wirken nur Hilfsmittel die entweder die Wiederaufnahme von Serotonin hemmen (Prigily - Dapoxetin rezeptpflichtig) oder die Verarbeitung von Dopamin und Serotonin in der Zelle behindern (Xaramax Gel-Kalziumkanalinhibitor-rezeptfrei) Alles Andere was entweder mit Techniken, betäuben oder Nerv Behinderung zu tun hat ist schlichtweg Humbug. Durch Betäubung des Genitals werden in keinster Weise andere Reize, wie optische oder Berührung der restlichen Haut ausgeschaltet. Das Areal in dem dies geschieht ist schlichtweg zu klein. Dazu müsste man den Spinalnerv lahmlegen. Dann gäbe es allerdings auch keine Erektion. In diesem Sinne.... empfiehlt sich für jeden Betroffenen der Weg zum Arzt. Erstens um mit Sicherheit andere organische Vorschäden auszuschließen und andererseits um genau diese Beratung auf einen zugeschnitten zu erhalten. Ich hoffe ich konnte ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und den einen oder anderen Mann dazu bringen Probleme dieser Art professionell anzugehen. Weiterfhttp://xaramax.jimdo.com/anwendung-wirkungsweise/funktionsweise/se/funktionsweise/

Ich denke dieses problem legt sich mit der zeit je öfter du es tust desto lenger gehts .. Übung macht den meister ;) & wenn deine freundin dass nicht sonderlich stört dann ist alles oke ;)

fjodr95
Fragesteller

Okay danke. Hoffentlich hast du recht! Danke für die Antwort! :-)

Ich würde versuchen, die Eichel unempfindlicher zu machen. :)

Das kannst du bspw. erreichen, wenn du mit einem Handtuch auf Eichel und Innerer Vorhaut reibst - und das täglich.

Wenn du dann weniger spürst, kommst du auch nicht mehr so schnell - natürlich helfen dann auch besonders dicke Kondome, Kondome mit Benzocainbeschichtung (lokales Betäubungsmittel) und und und.

Es gibt sogar spezielle Trainingsgeräte, um das zu trainieren - ich kann leider keinen Link darauf setzen, da meine Antwort dann vermutlich gelöscht wird; aber such mal nach "Fleshlight Stamina Training Unit" bei Google. :)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
fjodr95
Fragesteller

Das mit dem Handtuch ist mir neu. Hab mal was vom Löffeltrick gehört, soll ja auch helfen.. Danke für die Antwort!! :-)

CalicoSkies  27.07.2014, 20:28
@fjodr95

Davon rate ich dir ab. :)

Durch dieses "Vorhaut zurückgezogen tragen" bilden sich sehr oft Lymphschwellungen der Vorhaut.

Ansonsten halt wirklich versuchen, zu desensibilisieren. :)

Andrastos  30.07.2014, 03:11
@CalicoSkies

Achievement freigeschaltet: Das beste Stück

das mit den Lymphschwellungen ist mir neu, sag mal, diese Schwellungen müsste man doch nach einer Beschneidung ebenfalls bekommen, oder täusche ich mich da?

CalicoSkies  31.07.2014, 01:37
@Andrastos

Die Schwellungen bilden sich, weil durch die ungewöhnliche Faltung der Vorhaut der Lymphabfluss nicht mehr gewährleistet ist - bei einer Beschneidung gibt es keine Vorhaut mehr. :)

FuenfGegenWilly  03.08.2014, 13:42
@CalicoSkies

Manche Beschnittene haben dennoch Lymphknoten (Lymphödeme), die recht störend wirken können.

CalicoSkies  03.08.2014, 17:57
@FuenfGegenWilly

Diese schwellen in der Regel 1-2 Monate nach der OP spätestens ab - du hast aber Recht. :)

Das was du meinst, sind aber keine Lymphknoten, sondenr wirklich Lymphödeme - hat miteinadner nichts zu tun. :3