Hilfe!? Was ist das an meinem Mund!

Es sieht im Gesicht echt schlimm aus und nervt !! - (Gesicht, Mund, Warzen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach Herpes aus. Kommt relativ schnell und ist lästig. Mußte aufpassen: Niemals Babys damit küssen!

Eustachio  02.05.2015, 09:45

Vielen Dank für den Stern!

Siet nach unreiner Haut aus, du brauchst eine Salbe vom Hautarzt.

Könnte Herpes sein.

Atemu1  20.04.2015, 22:57

Kaufe dir ein mahl Aciclovir AL Creme 2 g Creme in der Apotecke

Wahrscheinlich Herpes ! Und bitte geh nächstes Mal zum Arzt anstatt hier die Fragen zu stellen - Danke . Und der artzt muss dir eine Salbe verschreiben ! Google mal was Herpes ist ( kann auch was anderes sein ) der Virus von Herpes kommt aber immer und immer wieder und deswegen wirst du das immer wieder bekommen - also Pass auf WEN du küsst ( keine Babys , keine Kinder , ... )

froggyme
Fragesteller

Ich war ja schon beim Arzt und der hast gelasert

Luftgitarre  20.04.2015, 23:01
@froggyme

Dann würde ich mal schnell den Arzt wechseln, wenn der gleich mit dem Laser anstatt einer Salbe herkommt... dein alter ist vermutlich mehr auf das schnelle Geld aus, Laser sollte bei sowas immer das letzte Mittel sein...

weiblichund13  20.04.2015, 22:55

Ist es denn Herpes ? Und lass dir lieber eine herpescreme verschrieben ( bissel teuer , aber ich hab die auch und die hilft ! ) einfach nachts drauf und in ca. 4 Tagen sollte es weg sein

Deichgoettin  21.04.2015, 18:29
@weiblichund13

Wenn Du beim Arzt warst, dann hat er doch eine Diagnose genannt, bzw. weiß diese. Frage Deinen Arzt danach.

Herpis und versuchs mit salbe vom Apotheker