Hilfe - sehr mysteriöser Telefonanruf

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal fallen für dich keine Kosten bei Telefonaten ein, sofern du angerufen wirst, sofern es kein R-Gespräch ist, aber das wirst du vorher merken da meistens ein Hinweis kommt.

Daher keine versteckten Kosten.

Das mit dem Display kann auch passieren, wenn du von einem Call-Center angerufen worden bist. Da ein Computer die Wahl übernimmt und kein richtiges Telefon kannst du diese Nummer selbstverständlich nicht zurückrufen.

Ich würde an deiner Stelle deinen Mann fragen, ob er den Microsoft Kundendienst kontaktiert hat. Versehentlich wird man von denen normalerweise nicht angerufen.

Und sofern es sich um einen unseriösen Anrufer handelt, hast du richtig gehandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort auflegen und ignorieren das sind Betrügereistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?