Hii, weis jemand gute Regeln für mein Zimmer?

6 Antworten

Reicht es nicht wenn du zu ihr sagst dasss sie das lassen soll?

Wie wäre es wenn du mit ihr und ggf. euren Eltern mal redest?
Wenn du aber unbedingt Regeln aufstellen willst hast du doch oben schon die Punkte bennant. Bitte deine Schwester vorher anzuklopfen und zu fragen wenn sie was will.

Deine Schwester hält sich schon nicht dran wenn du es ihr eindringlich sagst. Was soll ein "Vertrag" da bringen? Die rafft das eh nicht!

Mach das gleiche in ihrem Zimmer! Geh im unpassendsten Momanet rein, bring alles durcheinander, hol Sachen raus.. alles das was sie auch macht. Und sei unbeeindruckt wenn sie meckert.

Und dann mach ihr klar dass du nur das gemacht hast was sie immer macht. Und dass du es jedesmal wieder machst wenn sie das tut.

Da wird sich eh nicht dran gehalten. ; )

Rede mit deiner Schwester, sprich sie darauf an, wenn etwas passiert und lass sie den Schaden dann an Ort und Stelle beheben.

Mit deinen Eltern reden ...

Du kannst einfach mal ihn ihr zimmer und es mal verwüsten vielleicht merkt sie ja dann das es nicht schön war bei dir es zu machen... Naja nett ist das ja nicht aber manchmal reichen keine worte und buchstaben auf einen blatt

viel erfolg :/