Hi,hab ne frage. Ist die Hauptschulabschlussprüfung schwer, z.B. in Mathe?

4 Antworten

es ist nicht schwierig wenn du dich gut darauf vorbereitest ist es machtbar zu bestehen.

Lernen musst du sowieso und wenn du lernst wird sie auch nicht schwer sein wenn du aber nicht lernst wird sie schwer sein

Denken sie wenn ich 1 Monat lerne ist das oke

Gegenüber der realschule und Gymnasium nicht. Kommt auch drauf an wir viel du lernst

Ich werde 1 Monat Komplet für Mathe lernen ist das Dan ok

Ein bischen Mathe kannst Du schnell noch bei thesimpleclub.de lernen. Einfach bei der Lupe Thema eingeben (z.B. Pythagoras, Gleichungen, Funktionen).

Kannste auch bei abfrager.de ->Hauptschule Klasse 9 -> Mathematik ein bischen üben

Dann wird es vielleicht einfacher für Dich.