High school Beziehung?

1 Antwort

Wer noch von seinen Eltern abhängig ist, halten die Beziehungen nur in seltenen Fällen. Man hat noch keine Verantwortungen. Eine echte Partnerschaft die auf echte Liebe beruht, braucht es einfach viel mehr.

Liebe braucht reife und als minderjähriger noch nicht bereit dafür. Oft macht man nur Körperliche Erfahrung aber mehr auf nicht. Wenn man noch nach der Schule zusammen bleibt auch während der Studiums, Arbeit und dann auch noch zusammenzieht, ist das schon was besonderes.