High lobe piercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf dein Ohrläppchen an, wenn 8mm zu kurz ist, versuch es einfach mal mit 10mm.

Ich habe in meinem, seit 1 Jahr abgeheilten, High Lobe ein 6mm Titanlabret

Das ist ganz unterschiedlich. Am Anfang setzt man sowieso einen längeren Schmuck ein für ggf. auftretende Schwellungen, du kannst den Schmuck auch beim Piercer kaufen, der hat dann richtige Größe für dich.

Hallo am besten fragst du deinen Piercer er weiß am besten welche länge du brauchst

Und wenn dies nicht möglich ist gucke einfach ob du einen etwas größeren findest da es bestimmt etwas geschwollen ist ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung