High Heels als Junge tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Also mir ist das total egal was andere tragen. Ich würde mir da nichts dabei denken.
Soll doch einfach jeder an Klamotten und Schuhen tragen was er/sie will 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
18Jo11
Fragesteller

Hallo :)

Ja das stimmt, finde ich auch so. Ich trage das was mir am meisten gefällt und worin ich mich am wohlsten fühle 😊

LG :))

ArinaArande  30.08.2020, 00:19
@18Jo11

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Schwierig. Wahrscheinlich wäre ich erstmal irritiert, aber irgendwann würde es mir wahrscheinlich egal sein und habe akzeptiert, dass es so ist. Ist vielleicht auch lokal/regional unterschiedlich sein. Es soll ja Städte geben, wo Männer in High heels zum alltäglichen Straßenbild gehören, während es auch Landstriche gibt, wo das etwas sehr exotisches ist.

18Jo11
Fragesteller

Ja das stimmt, da hast du recht :)

Das Ding ist halt ich würde auch erstmal verwirrt kucken aus Reflex und das vielleicht einer Freundin zeigen, das heißt aber nicht, dass das jetzt schlecht aussieht oder so der Vibe und halt der Rest muss stimmen. Also lass dich von verwirrten Blicken nicht irritieren die Leute denken sicherlich anders als sie aussehen. Also go for it

18Jo11
Fragesteller

Ja das stimmt, da hast du recht :) werde ich machen :)

Jorge Alexis González Madrigal Varona Vila trägt fast ausschließlich High Heels und niemand sagt was dazu. Ist nichts ungewöhnliches.

Natürlich! Warum solltest du das nicht können! Ursrünglich waren High Heels ja eigentlich nur für Männer gedacht.

Trage doch das, das was dir gefällt:-)

LG

ArinaArande  04.09.2020, 11:10
Ursrünglich waren High Heels ja eigentlich nur für Männer gedacht.

Waaaas echt? 🤔

Wie das?