High end Pc Mifcom?
Hallo,
ich habe mir einen High end Gaming Pc zusammen stellen lassen inkl. Wasserkühlung versteht sich. Hat sich jemand mal dort einen Pc zusammenstellen lassen und weiß ca wie lange das dauert ?
mfg
3 Antworten
Also 3,3k sind einiges für einen 7900xtx PC.
https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RX-7900XTX::3283.html
Probier mal, wie teurer es wird, wenn du dir was ähnliches da rein konfigurierst und was genau du im mifcom PC verbaut hattest, weil die beiden Websites nicht zu 100% die selben Komponenten verbauen.
Moin Seropa.
Mifcom ist nicht schlecht, wenn es um High-End PCs geht. Jedoch weniger gut im Midd-Range oder Low-End Bereich. (was Preis-Leistung betrifft)
Die Bezeichnung High-End wird bei denen gelinde gesagt, sehr großzügig ausgelegt. Ein 1050€ PC mit einem 7500f und weiteren gleichklassigen Komponenten wird bei denen schon als High-End PC bezeichnet.
Das ist in wirklichkeit unterer Midd-Range Bereich.
Naja, seis drum. Es dauert ca. 10 - 15 Tage.
LG
Ben
Danke ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten hatte sowas lange nicht mehr 🫡🗿
Ja, kenne das auch! Wünsche dir viel Spaß mit dem Feuerofen! Naja, das muss man dir nicht wünschen, den wirst du garantiert haben! 😉
Richtige Wasserkühlung oder bloß ne AIO?
Lieferzeit steht bei den jeweiligen Systemen dabei. Mit richtiger Wasserkühlung dauerts idR länger als ohne
Mifcom ist allerdings oft heftig überteuert, welchen hast du denn im Blick?
Ich habe mir selber einen zsm gestellt, ja hab die Preise verglichen war glaube 300€ teurer. Aber dafür ist das alles fertig da ich kaum Zeit aktuell habe, und Geld ist auch nicht knapp
Hallo, ich kenne mich aus mit der Hardware und allem habe halt aktuell wenig Zeit und Geld ist gerade garnicht knapp. Der Pc hat 3,3k gekostet hat eine radeon rx 7900 xtx verbaut usw also wirklich High end natürlich geht es immer krasser aber schon nh Wucht