Hi wollte Mal fragen was für ein Schnitt Programm die meisten Youtuber Benutzen?

1 Antwort

Hallo!

Das liegt ganz an dem YouTuber selbst. Je nachdem wie viel man für ein Schnittprogramm ausgeben möchte und was es können soll. Einige nutzen Premiere, andere Sony Vegas. Da diese Programme aber sehr teuer sind, lohnen sie sich für die kleinen YouTuber wie mich zum Beispiel gar nicht.

Angefangen habe ich damals mit dem kostenlosen Windows Movie Maker. Später bin ich dann zu Filmora gewechselt, weil dieses Programm viel mehr kann und außerdem der Preis noch völlig in Ordnung ist. Ich bin damit sehr zufrieden und arbeite sehr gerne damit! :)

Lg Martin

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer
GideonHess
Fragesteller

ok Danke schönen​ Abend noch