Hi. Wollte fragen, weiß jemand wo man sich eine Boeing 757 von Condor, am besten mit der new livery oder die Wir lieben fliegen für den fsx runterladen kann?

2 Antworten

Hey

Also es gibt einige Seiten im Internet. Da wären einmal avsim.com oder Flightsim.com. Du kannst auch im Google einfach die gewünschte Livery eingeben und sehen wo sie zum Download bereit steht.

Oder ebenfalls auf Payware gibts die auch, (QualityWings oder Captain SIm)

Schau mal auf simviation.com, da gibts wirklich viele Freeware-Addons.