Hi, wisst ihr was die beste Flasche für einen Bottle Flip ist?

6 Antworten

Die Flasche an sich ist eigentlich egal. Sie sollte nur aus Plastik sein. Aber als große Flasche würde ich kein Weichplastik nehmen! Und nicht vergessen, das am Boden ein bisschen Wasser wegen der Gewichtung sein muss. LG Skestions

Am Boden sollte sich ein wenig Flüsskeit befinden. Ich würde so schätzen, dass die Flasche 30-35% Flüssigkeit beinhaltet. Dann nehm am besten eine Plastikflasche. Die Müllermilch-Flaschen? eignen sich auch sehr gut dazu, da sie nicht zu groß/zu klein sind und einen ziemlich großen und flachen Boden besitzen.

Es funktioniert, meiner Meinung nach, am besten mit den Flaschen von AriZona!

Die Flaschen von Gerolsteiner gehen immer ganz gut! :D

am besten Hart plastik. Die Flasche sollte für einen optimalen bottle flip 20% Inhalt haben und man sollte ihn 40 Grad werfen