Hi wie nennt man die letzte Seite bei einer Präsentation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hinteres Deckblatt, Abschlussblatt,.. (?!)

Ich würde diese Seite im Inhaltsverzeichnis aber nicht angeben, genauso wie man die 1. Seite (Deckblatt) nicht anführt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selemin 16.01.2017, 14:40

oke danke dann las ich die weg

0

Man sollte so eine "danke für ihre Aufmerksamkeit" Seite gar nicht machen, eine leere Seite oder ein Bild genügt da auch und sieht professioneller aus.

Ein Inhaltsverzeichnis ist meist auch nicht nötig, weil es sich eh niemand durchliest und die Präsentation so aufgebaut sein sollte, dass man ihr auch ohne Inhaltsverzeichnis folgen kann.

Aber wenn du unbedingt ein Inhaltsverzeichnis und eine Abschlussfolie machen willst, dann würde ich die nie im Inhaltsverzeichnis erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?