hi, was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest du nicht hinterherrennen. Das ist mies üble zeitverschwendung.

Es ist leider oder auch zum Glück so, dass wir Menschen uns mit der Zeit verändern. Auch was den Freundeskreis angeht. Du wirst noch des Öfteren mit Leuten den Kontakt verlieren, weil sie einen Freund finden oder eine Freundin, oder weil sie die Schule wechseln oder umziehen, oder auch weil sich gewisse Personen zurückziehen oder auch arbeitsbedingt. Das schöne ist aber auch das du im Leben ständig neue Menschen kennenlernen wirst. Das Leben steckt voller Überraschungen also laufe bitte niemandem hinterher, die nichts mehr für dich übrig haben. Einmal nachfragen ist okay aber du solltest selbst merken, wann der Punkt erreicht ist, wo du loslassen musst. Und das ist auch nichts schlimmes und aus Erfahrung weiss ich das man sich auch mal aus dem Auge verlieren kann, ein paar Jahre kein Kontakt mehr da ist und plötzlich trifft man sich wieder und versteht sich gut. Mache dir keine Sorgen. Grüsse