Hi meine Kopfhörer sind kaputt?
Dieser Bogen so nenn ich ihn mal ist kaputt gegangen
Aber nur eine kleine Bruchstelle weshalb die beim aufsetzen so einen Buckel im Bogen haben wenn man diesen “überspannt” oder halt normal aufsetzt
Ich hab das Leder abgemacht und mit sekundenkleber geklebt und war mir der Sache sicher
Jetzt ist alles so wie vorher und das Leder ist am arsch
Meine Frage nun:
KANN MAN DEN BOGEN ODER WIE DAS HEIßT NEU KAUFEN?
WEIL NEUE KOPFHÖRER GIBTS NICHT UND ICH MAG SIE DOCH SO SEHR
ich hab eigentlich auch nicht mit Kraft auf die Dinger gedrückt oder so
Außer die Hörer so verdreht aber das geht bei dem Model und so
UND WIE HEIßT EIGENTLICH DIESER BOGEN?
ICH HAB DIE HALT NUR ZUHAUSE UND DANN MEISTENS NUR 20 MINUTEN MORGENS BENUTZT!!!!!!!!!!!!!
Ich würde JBL ja so gerne verklagen wegen “zu viel plastikschrott in einem 100€ Produkt

3 Antworten
ich würde dich auch gern Verklagen wegen: "Kann doch keiner Lesen das Gewurstel."
Das ding heißt einfach:" Kopfbügel"
und nein den kannst nicht Kaufen, du kannst höchstens mal bei JBL Anfragen aber rein Optisch würde ich mal sagen dürften die noch keine 2 jahre alt sein ... oder.. .
Also die sehen nur nen bisschen dreckig aus weil ich heute halt viel “drangetatscht” habe
Sonst nur morgens 30 Minuten und abends manchmal 15 Minuten in Gebrauch
Mein bester Freund hat over ear JBLs und nimmt die sogar in seinem vollen ranzen in die Schule
Und die sind nicht mal gebogen!!!!!
Ich schwöre dir ich gehe immer gut mit denen um
Bei mir war es so, ich habe kapputte Kopfhörer von !JBL gefunden und bin dabei sie selber zu reparieren....😑😑😑 Vielleicht versuche es mal mit einfachem Stoff und wenn du nähen kannst, dann kannst du deine Hülle selber machen, und wenn du es nicht kannst, frag mal in deiner Nachbarschaft, da kann sicher jemand nähen. (Vielleicht hast du ja ne Nähmaschine)🫤
Liebe Grüße, eure Sprossenstern
Nein, sorry aber das gibt es nicht.
Kann ich den mir aus Holz vllt nachbauen? Also soll nicht dämlich klingen
Wie nennt sich diet Bogen denn