Hi m 16 suche ein intim rasierer und brauche hilfe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme einen her der heißt PHILIPS one blade, der ist grün-schwarz, also ich bin zwar ein Mädchen aber das sollte einigermaßen egal sein, ich weiß nur nicht, ob du komplett alles damit gut rasieren kannst, aber der ist total gut, den kann man glaub ich für Gesicht, Intimbereich, unter den Armen und Körper hernehmen und er funktioniert für alles anscheinend gut und es gibt keine Rasierpickel

Benutze im Moment den Gillette Mach 3 und finde den völlig ausreichend.
Enthaarungscreme kannst du auch nehmen. Da gibt es welche für den Intimbereich. Die sind etwas sanfter als die anderen, dafür nicht genauso gründlich. Wenn du die nehmen willst, probiere trotzdem zuerst an einer kleinen Stelle, ob deine Haut die verträgt.

Bei elektrischen Rasieren für den Intimbereich habe ich von Philips Bodygroom und Philips Oneblade viel gutes gehört.

Kommt drauf an ob Nass Rasieren oder Trocken. Als Nass Rasieren ist GILLETTE INTIMATE ideal, Benutze ich auch. Auf keinen Fall Enthaarungscreme benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Li8282 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 21:04

Ok danke schaue mir den auch mal gleich an und warum keine entharungs Creme? Ist die so schlimm ?

Peter0833  11.01.2025, 21:07
@Li8282

Intimbereich ist es empfindlich und reitzbar. Enthaarungscreme kann Entzündung im intimbereich vorrufen

Gillette venus ist gut find ich :)

Li8282 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 20:52

Danke schaue gleich mal