Hi Leute..habe mir gerade mein Mutter mal am Hals außversehen abgerissen(klein,blutet wenig) was soll ich tun?

5 Antworten

... Vater geteilt durch 42 und dann ist wieder alles gut.

Kosova27  12.04.2016, 20:26

Ich hab das immer durch 27 gemacht und ging trotzdem ?

Blutung mit Druck und z.B. Taschentuch stoppen. Je nach Größe der Verletzung oder wenn es sich entzündet Arzt aufsuchen.

ye82113
Fragesteller

Blutet ganz wenig also kein Tropfen oder so

TrashlordTM  12.04.2016, 20:25
@ye82113

Dann lass es am besten erstmal in Ruhe, damit es verheilt. Sollte es Komplikationen bei der Heilung geben solltest du trotzdem einen Arzt aufsuchen.

Zum Artz gehen wens nichts schlimmes passiert ist .

Zur Not Einfach ein Pflaster dan geht das auch weg

Sicher das es ein Muttermal war? Die Dinger reisst man nicht einfach mal so ab, das wäre zu schön. War bestimmt so ne Art harmloses Fibrom ( abstehender Hautfetzen), also alles gut !

ye82113
Fragesteller

War ein kleines Muttermal 1-1,5mm

Pflaster drauf und aufgrund der entstandenen Panik am besten ins Bett legen und ausruhen