Hi Leute..habe mir gerade mein Mutter mal am Hals außversehen abgerissen(klein,blutet wenig) was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blutung mit Druck und z.B. Taschentuch stoppen. Je nach Größe der Verletzung oder wenn es sich entzündet Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ye82113 12.04.2016, 20:19

Blutet ganz wenig also kein Tropfen oder so

0
TrashlordTM 12.04.2016, 20:25
@ye82113

Dann lass es am besten erstmal in Ruhe, damit es verheilt. Sollte es Komplikationen bei der Heilung geben solltest du trotzdem einen Arzt aufsuchen.

0

Sicher das es ein Muttermal war? Die Dinger reisst man nicht einfach mal so ab, das wäre zu schön. War bestimmt so ne Art harmloses Fibrom ( abstehender Hautfetzen), also alles gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ye82113 12.04.2016, 20:40

War ein kleines Muttermal 1-1,5mm

0

Pflaster drauf und aufgrund der entstandenen Panik am besten ins Bett legen und ausruhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Artz gehen wens nichts schlimmes passiert ist .

Zur Not Einfach ein Pflaster dan geht das auch weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?