Hi leute hat einer von euch mal fiese Wadenschoner von select ausprobiert? Bringt das was?

1 Antwort

Hi Julius, genau diese Bandage habe ich nie ausprobiert, dafür aber viele ähnliche. Ich persönliche komme am besten mit Kompressionsstrümpfen klar, aber auch diese Bandagen sind echt gut. Ich hatte Probleme mit meiner Wade und auch mit meinen Schienbeinen und seit ich regelmäßig Bandage oder Strümpfe trage ist es viel besser geworden. Ich kann dir also nur empfehlen dir so eine Bandage oder einen Kompressionsstrumpf zu kaufen. Von CEP gibt es auch richtig viele gute Produkte.

Julius2903
Fragesteller

ok danke